Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Schwingenmeisterin

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Schwingenmeisterin Empty Bewerbung einer Schwingenmeisterin

Beitrag  Mara-Unr Mi März 24, 2010 7:18 pm

Das Laubwerk von Teldrasil lies wie immer nur spärlich Licht in das Unterholz. Der Wald war wie immer quicklebendig, ein Säbler brüllte überlegen als er ein Wildschwein erlegt und eine Eule bekundet ihre Freiheit mit lautem Flügelschlag. Auch das Wasser zeugte von einer erfüllenden Stille und Ruhe.

Inmitten dieser Zeugnisse des Lebens wandert eine Kal´dorei umher. In der rechten ein Langstab und auf den Rücken ein schwerer Bogen gebunden. Er ist aus massivem dunklem Holz und wirkt wie zwei dunkle Schwingen. Mit jedem Schritt geht die Kal´dorei zielsicher in Richtung Darnassus.

Flügelschläge erfüllen den Wind als eine Sperbereule auf der linken Schulter seinen Platz sucht. Eine vorsichtige und bedachte Handbewegung, ein zartes streicheln über den Kopf der Eule seitens Maraleas deutet darauf hin das dieses Tier wohl schon länger im Einklang mit der Kal´dorei lebt.

"Bald.. sind wir da." flüstert die Kal´dorei ihrer Eule zu, welche dann leise gurrt und sich aufmerksam umschaut.

Zeitgleich trifft ein Brief in der Mondfederfeste ein. Es ist ein Empfehlungsschreiben welches mit einem "zu Händen Kommandantin Flyvia Slylyglow" gekennzeichnet wurde.

"Seid gegrüßt Kommandantin Flyvia Slylyglow,

mit diesem Schreiben ersuche ich euch, mir Maralea Hawkwind, eine Chance zu gewähren Teil der Schildwachen zu werden. Über die euren wurde mir viel berichtet, und noch mehr lebhaft dargestellt.

Man sagt ihr habt den Geist Elunes inne, seid Tatenkräftig und vor allem Diszipliniert.
Ich bin nicht alleine denn meine zwei Begleiter Nachtwind und Mondwind sind immerzu an meiner Seite und werden auch für euch eine lohnende Bereicherung sein.

Ob meiner Fähigkeiten bekleide ich dennoch den Rang einer Rekrutin welchen ich, hoffentlich, bald ablegen kann um als vollwertige Schildwache meiner Pflicht zu folgen.

Anbei befinden sich Empfehlungen einiger Anwohner aus Dolonar.

Ich hoffe bald meinen Dienst bei euch antreten zu dürfen und neben dieser Worte, auch Taten zu zeigen.

Gezeichnet,

Maralea "Windstill" Hawkwind

ooc:

Elune Adore (auch ooc)

auf anraten von Crystania wollte ich mir auf die Aldor das Nachtelfen RP ansehen. Wir beide kommen vom selben Server und haben Ähnliche Erfahrungen gemacht. Zunächst würde ich mit einem Level 1 Char etwas am Rande mitmachen. Sofern es mir Gefällt, und ich euch überzeugen konnte, würde ich dann meine 80er Jägerin zu euch holen.

Bisweilen habe ich nur gutes über euch vernommen, grade was das Thema Lore und Einhaltung der respektiven Regeln im Bereich ooc verhalten und Akzeptanz angeht.

Liebe Grüße,

Po Maralea

Mara-Unr
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schwingenmeisterin Empty Re: Bewerbung einer Schwingenmeisterin

Beitrag  Crystania Mi März 24, 2010 7:47 pm

Schön, das du zu uns Gefunden hast. Very Happy

Ich werd dich dann mal wenn du on bist in die Gilde laden. Alelrdings solltest du dich IC trotzdem bei Sindariel oder Daolei melden.
Crystania
Crystania

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schwingenmeisterin Empty Re: Bewerbung einer Schwingenmeisterin

Beitrag  Daelolai Do März 25, 2010 11:14 am

Ishnu Alah

Nun Sin ist im moment im Urlaub und Flyvia nicht da als Offizierin bin ich die einzigeste die dich aufnehmen kann soweit.
Ich bin heute Abend online von daher freu ich mich auf deinen Besuch.
Very Happy
Daelolai
Daelolai

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Schwingenmeisterin Empty Re: Bewerbung einer Schwingenmeisterin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten