Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Morrowyn Fr Jun 25, 2010 12:23 pm

Ungläubig sah Morrowyn den Jägerlehrer an. Immer wieder dieser Stress dachte sie während der Lehrer eine in ihren Augen ziemlich Monotone Predigd hielt. Als sie an einer Stelle kurz schmunzelte fragte der Lehrer: "Nun mein Kind was erheitert dich so?"
Morrowyn versuchte krampfhaft ernst zu schaun und brachte nur ein stotterndes "Nichts!" heraus obwohl immer noch das Bild, wie ihr Säbler wohlig schmatzend mit dem Braten für das geplante Fest aus der Speisekammer getrottet kam, vor sich sah. Leider war sie es die vergessen hatte das Fenster zu schliesen und ebenso den Einfallsreichtum ihres Säblers wenn es um Fleisch geht.

Der Lehrer musterte sie. "Ich habe mit deinen Eltern gesprochen und sie stimmen einer Ausbildung bei den Schildwachen zu."
Morrowyn erschrak kurz innerlich, sie wusste selber das sie sich manchmal in schwierige Situationen brachte aber den Jägerlehrer kannte sie. Und konnte immer alle Wogen wieder glätten. Aber Militär? Sie befürchtete sich auf viele Einschränkungen einstellen zu müssen.

"Nun Morrowyn willst du dich vielleicht dazu äusern?" Sie schüttelte den Kopf denn sie wusste genau das es nun besser war zu schweigen. Derweil redete der Lehrer weiter.

"Die Wachen suchen fähige Waldläufer als Ranger zum Ausphähen von Orten Personen und feindlichen Lagern und wenn jemand sich im Wald frei und geräuschlos bewegen und eine noch so kleine Spur findet, dann bist du es mein Kind!" Sagte er nicht ohne ein gewisses mass an Stolz.

Er musterte sie weiter und fragte sich nur was die Tiere der Natur an ihr fanden das sie ihr so zugetan waren. Er erinnerte sich an eine Begebenheit ihrer Kindheit wie sie einen hungrigen Säbler Fleisch gegeben hatte und wie dieser sie, laut anderen Bewohnern, vor einer größeren Giftspinne gerettet hatte. Immer wieder kamen ihm Geschichten zu Ohren wie sie völlig und ohne Angst mit den gefährlichsten Tieren umging als wären sie schon lange Freunde. Dies bewegte ihn dazu sie in seiner Obhut geben zu lassen und sie in der Jagd auszubilden.

Er seufzte. "Wenn sie doch nur nicht immer wieder solche Flausen im Kopf hätte!" murmelte er vor sich hin. "Gut geh nun deinen Pflichten nach! Ich habe einen Brief zu schreiben."

Morrowyn nickte mit einem leisen "Tut mir leid" und verlies die Behausung des Lehres. Dieser seufzte nochmal und hoffte inständig das eine Ausbildung bei den Schildwachen ihren noch jungen Geist formen und sie zu einer verantwortungsvollen Frau erziehen würde. Nun musste er selber schmunzelndem Gedanken das dies keine leichte Aufgabe für die Schildwachen werden würde. Doch ihr Potenzial musste unbedingd gefördert werden. Er begann nun einen Formellen Brief zu schreiben.

OOC:
Also wie ihr schon lesen könnt ist Morrowyn noch na sagen wir mal ein Teenager der auf den rechten Weg gebracht werden muss. Aber sie ist nicht nur Quirllig Lebensfroh und manchmal Tollpatschig mit einem Talent immer mal in ein Fettneppfchen zu treten. Nein sie ist immer für Freunde da und versucht immer in einer Grupe eine gute Stimmung zu verbreiten was manchmal durchaus motivierend auf andere wirken kann. Und natürlich ist sie sher Tierlieb möcht ich so handhaben das es selbst für eine Nachtelfen Jägerin eine besondere gabe ist. Ach ja sie ist auch offen und Ehrlich nur stööst sie mit ihrer Ehrlichkeit manchmal ungewollt Menschen vor den Kopf.

Anbei sei noch gesagt ist meine erste wirklich allererste RP geschichte drum seht bitte noch über Ausdrucksweise hinweg oder wenn etwas nich ganz Lorekonform ist.

Meine Rechtschreibfehler die sicherlich zu finden sein werden, werden sicherlich bleiben. Aber wer damit leben kann findet eine enthusiastische und lernbegierige RPlerin. Hoff euch bald sehn zu dürfen.

Morrowyn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty OOC Leider

Beitrag  Morrowyn Mo Jun 28, 2010 9:09 am

konnt ich gestern nicht mehr einloggen -.-
Werde heute auf jeden Fall bei Blizzard anrufen um genaueres herasuzufinden.
Aber ich hoffe sehr euch bald zu sehn und persönlich begrüssen zu dürfen.

Morrowyn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Leider

Beitrag  Morrowyn Mo Jun 28, 2010 10:25 am

OOC: Wurde wirklich mein Acc gehackt. Weis nicht wann und wie das geregelt werden kann. Leider kann ich auch nicht im Europe Forum posten drum wäre es sehr lieb wenn du mal Tyrr bescheid geben kannst -.-

Wenn nix anderes geht mach ich einen neuen Acc

Morrowyn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Daelolai Mo Jun 28, 2010 2:50 pm

Wirst wohl oder übel den Service anschreiben müssen die verpassen dir dann nen neues passwort was de per email zugeschickt bekommst bekommst aber gleichzeitig ne verwarnung das de besser auf deinen Account achten solltest. Find ich persönlich schwachsin dann sollen die dafür sorgen das jeder so ein Code dingen beim spiel dazu bekommt immerhin bekommen die jedenmonat geld von uns dafür. Naja wird schon wieder.
Daelolai
Daelolai

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Alles wieder gut

Beitrag  Morrowyn Di Jun 29, 2010 9:44 am

Ja Blizz war ziemlich auf Draht heben den schon selbst gesperrt.

Und nun ist wieder alles in Ordnung auch bei der Hotline waren sie sehr frundlich. Ich werde mal schauen ob ich so einen Authenticator bekomme.

*schaut sich um* Ach ja als Anwäterin sollte ich mich mal hier registrieren ^^

Morrowyn
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten