Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Truppenüberstellung. ((Bewerbung))

Nach unten

Truppenüberstellung. ((Bewerbung)) Empty Truppenüberstellung. ((Bewerbung))

Beitrag  Cry Mo Feb 01, 2010 2:17 am

*Eine Eule bringt einen Brief*
Elune adore,
Kommandantin Flyvia Slylyglow,

Ich sende euch diesen Brief, um euch über die Überstellung von Schildwache Zornklaue zu informieren. Crystania hat lange Zeit im Eschental Dienst getan. Ihre Künste mit dem Bogen sind eher durchschnittlich. Schildwache Zornklaue hat sich aber schon des öfteren im direkten Nahkampf bewährt. Vorzugsweiße kämpft sie mit zwei Schwertern, oder dem Speer wie es unsere Schwestern in Sternenruh tun. Aufgrund eines Orküberfalls, der die Einheit zum großteil ausgelöscht hat, sind wir gezwungen die Einheit aufzulösen und die übrigen Schildwachen auf umliegende Einheiten zu verteilen.

Solltet ihr der Zuteilung nicht zustimmen, so sendet mir bitte rechtzeitig Nachricht. Damit Schildwache Zornklaue die Reise nicht umsonst antreten muss.

gezeichnet,
Kommandantin Lunyra Mondschatten.

OOC:
Da es ein paar Dinge gibt, die ich nicht so recht in dem Brief unterbringen zu weiß, ist der rest ooc.

Crystania ist eine fertig ausgebildete Schildwache mittleren Alters. (Im Elfen Maßstab gerechnet) Sie hat schon einige Wunden aus Kämpfen mit Orks. Außerdem hat sie noch eine leibliche Schwester. Ich bin auf die Aldor von einem anderen RP-Realm gekommen und würde gerne ein paar Besonderheiten die sich im Laufe des RPs dort ergeben haben, mit ausspielen. Darunter gehören zum einen eine kleine Tochter (während des Deinstes, wird sie von einer Freundin beaufsichtigt) und zum anderen hat sie einen verschollenen Gefährten. Ich hoffe, dem spricht nichts entgegen.

Die gespielte Klasse ist Krieger der 80. Stufe. Skillungen sind Furor und Waffen. (Falls es von Bedeutung ist)

Ich habe schon davor eine Schildwache gespielt, bin aber was die Lorefragen angeht eher vorsichtig, sprich ich frag öfters mal nach, wie dsa jetzt gehandhabt wird.

MFG
Cry(stania)

Cry
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten