Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Aufnahme einer Rekrutin

3 verfasser

Nach unten

Bitte um Aufnahme einer Rekrutin Empty Bitte um Aufnahme einer Rekrutin

Beitrag  Mahami Mi Jun 30, 2010 6:22 pm

*Ein Bündel Schriftrollen, adressiert an Kommandantin Sindariel Sternenwind, werden von einem Boten überbracht. Die erste, dicke und große Schriftrolle ist in sauberer Handschrift verfasst, die merkwürdigerweise an einige Werbeplakate aus Darnassus erinnert...*

Elune Adore, Kommandantin Sternenwind!

Ihr kennt mich vermutlich nicht, aber ich habe vieles über Euch und Eure Einheit, die Mondklingen, gehört. Ich bin nur ein einfacher Fellhändler aus Auberdine (Mein Geschäft ist direkt gegenüber vom Steg, nur feinste Waren aus unseren Wäldern biete ich an! Falls Ihr einmal Felle benötigt…). Ich schreibe Euch heute in einer Angelegenheit, in der ich mir Eure Unterstützung erhoffe.

Vor einigen Monden fand ich in unseren Wäldern eine Elfe namens Mahami Mondfeder. Völlig abgemagert und - unter uns gesagt - auch ein wenig verwirrt versteckte sie sich in einem Baum. Ich begegnete ihr auf meinen Streifzügen von nun an öfter (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie nie gesehen hätte, wenn sie das nicht gewollt hätte), mit der Zeit sprachen wir oft miteinander und ich konnte sie glücklicherweise überzeugen, mit mir nach Auberdine zu kommen. Ich sorgte gut für sie, möchte ich behaupten, und heute ist sie zwar noch ein wenig dürr, aber ansonsten wohlauf. Ich habe nie erfahren, wieso sie allein und verhungernd (dabei ist sie sehr wohl in der Lage, für Essen zu sorgen!) im Wald war, sie spricht kaum darüber. Aus ein paar Bemerkungen habe ich geschlossen, dass ihr Vater offenbar verschollen ist und ich vermute, dass dieses schreckliche Erlebnis sie sehr mitgenommen hat.

Mahami hilft mir beim Jagen und Kürschnern. Sie ist nicht ganz so geschickt im Umgang mit dem Bogen, jedoch ist es schon einige Male passiert, dass sie mich bei Angriffen vor Bären und ähnlichem Getier beschützt hat, die ich allein wohl nicht so leicht bewältigt hätte. Zu meinem allergrößten Bedauern interessiert sie sich mehr für die Kräuter in der Umgebung (für die sie allerdings ein gutes Auge hat) als für Felle, aber nun ja. Im Umgang mit Schwert und Schild ist sie recht gut, auch wenn sie noch etwas schwächlich ist. Ich kann sie mittlerweile als Botin nach Darnassus und in andere Orte entsenden, zumal sie im Reiten von Säblern ausgebildet ist. Diese Aufgaben übernimmt sie sehr gewissenhaft.

Ich merke jedoch mehr und mehr, dass ich ihr bald nicht mehr die Herausforderungen in meinem Kürschner-Alltag bieten kann, die sie benötigt. In ihr steckt ein sehr wacher Geist, sie lernt schnell und ist verlässlich. Aber sie benötigt eine Aufgabe. Dessen bin ich mir sicher. Es zieht sie ohnehin in letzter Zeit oft nach Darnassus, unser schönes Auberdine ist ihr wohl zu beschaulich. Fast schon ein Wunder, was ich da vollbracht habe *diese Zeile ist unzureichend durchgestrichen*, bedenkt man, wie scheu und eigenbrötlerisch sie war, als ich sie unter meine Fittiche nahm!

In Zeiten wie diesen ist es meiner bescheidenen Meinung nach wichtig, dass die Schildwache stark bleibt. Dazu gehören sicherlich auch neue Rekruten. Mahami ist bestens dafür geeignet. Sie ist manchmal etwas sehr ernst und zurückhaltend, aber wenn sie Vertrauen gewinnt, kann sie herzlich und fürsorglich sein.

Ich werde versuchen, Mahami in den nächsten Tagen mit einer Felllieferung nach Astranaar zu schicken, sofern der Krieg ein Durchkommen zulässt. Auf dem Weg wird sie Eure Einheit aufsuchen, die, wie ich von den hiesigen Schildwachen gehört habe, gerade im Eschental eingesetzt wird. Womöglich kann sie sich schon jetzt durch einige Botengänge oder etwas in dieser Art nützlich machen, auch wenn sie derzeit als Kämpferin wohl noch keine große Hilfe sein wird. So könntet Ihr auch gleich einen Eindruck gewinnen, ob Ihr sie in Eure Reihen aufnehmen wollt.

Nur eine Bitte habe ich zum Abschluss, Kommandantin: Gebt gut auf Mahami acht!

Euer
Ishtalu Morgenhauch
- Feinste Felle aus heimischen Wäldern -

P.S.: Damit Ihr sicher sein könnt, dass dies auch Mahamis und nicht nur mein Wille ist, hat auch sie einige Zeilen geschrieben.

P.P.S.: Solltet Ihr Euch dazu entschließen, Mahami auszubilden, sollten wir einmal über den Bedarf der Schildwachen an hervorragenden Fellen feinster Qualität sprechen, Kommandantin! Sonderkonditionen für die Schildwachen inklusive!



*Aus dem Schriftrollen-Bündel ist beim Öffnen eine zweite, kleinere Rolle gefallen, die Handschrift ist klein und verschlungen, aber gut lesbar*

Ishnu alah, Kommandantin Sternenwind!

Mein Name ist Mahami Mondfeder und ich erbitte die Aufnahme in Eure Einheit, die Schildwache der Mondklingen. Ich werde mich als gelehrige Rekrutin erweisen. Die Verteidigung unserer Schwestern und Brüder ist das höchste Ziel, dies ist mir nur allzu klar.

Warum solltet Ihr gerade mich ausbilden? *die Frage ist unterstrichen* Nun, ich habe Grundkenntnisse im Kampf mit dem Bogen sowie mit Zweihändern, vor allem aber mit Schwert und Schild. Ich bin auch in der Lage, auf Säblern zu reiten. Mit dem Befolgen von Befehlen und mit Gehorsam habe ich keine Probleme. Meine Mutter und Großmutter kämpften und fielen in der Schlacht um den Heiligen Berg, es gibt also eine gewisse militärische Tradition in meiner Familie. Ich bin fleißig und ehrlich, manchmal vielleicht etwas zu ehrlich, muss ich gestehen.

Ich habe lange Zeit für mich allein gelebt und gekämpft. Aber man kann sich nicht vor seinem Volk verschließen. Das, was wir lieben, müssen wir schützen. Und dies will ich von nun an tun.

Elune schütze Euch und die Schildwachen!

Eure
Mahami Mondfeder
*die Unterschrift ist sogar noch verschlungener als die Handschrift und kaum lesbar*


OOC: Ich hatte Sindariel gestern abend schon einmal angesprochen. Ich bin absoluter RP-Neuling, finde euer Projekt aber toll, zumal ich dabei sicher noch viel lernen kann. Ich habe mich schon ein wenig über die Nachtelfen und eure Gilde informiert und hoffe, dass ich nicht so viel falsch mache. Sindariel sagte gestern schon, dass Lernwilligkeit auf jeden Fall ein Muss ist als Neuling. Das bin ich. Smile Könnt mir also gern sagen, wenn etwas Quatsch ist. Ich bin auch, was Mahamis Geschichte angeht, noch ein wenig dabei, sie zu formen sozusagen.

Mir ist klar, dass ihr derzeit beschäftigt seid mit dem Eschental-Krieg. Ich sehe euch auch nicht als meine „Bespaßer“ an (falls das so klingt, fiel mir gerade auf Wink), sondern möchte gemeinsam mit euch RP betreiben. Ich erwarte nicht, dass ihr mich da schon einbindet, Mahami ist auch erst Level 31. Ein wenig größer soll sie schon noch werden, auch wenn ich nicht sooo oft online bin mit Mahami, da ich nebenbei noch auf einem anderen Server raide. Ich hoffe, das macht nichts. Da der Raidalltag ein bisschen langweilig ist, möchte ich gern diese andere Seite von WoW nun erforschen, sozusagen eine neue Perspektive auf das Spiel bekommen.

Da die Bewerbung nun doch etwas länger *hust* geworden ist, wobei Mahami selbst eher wortkarg ist, habe ich es hier ins Forum gepostet und nicht per ingame-Brief gemacht, wie von Sindariel empfohlen, ich hoffe, das ist okay.

Mahami
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme einer Rekrutin Empty Re: Bitte um Aufnahme einer Rekrutin

Beitrag  Crystania Fr Jul 02, 2010 2:44 am

ooc: ich ahbs mal grob überflogen, ist schon spät *gähn*

Ich haue mal Sin morgen oder so ingame an.

Vlt. biste bis dahin auach schon in der Gilde.
Crystania
Crystania

Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme einer Rekrutin Empty Re: Bitte um Aufnahme einer Rekrutin

Beitrag  Morrowyn Fr Jul 02, 2010 9:45 am

OOC:

Ich bin auch erst neu dazu gekommen. Und noch 20 und trotzdem glaub mir sie schicken niemanden weg haben mich auch ein klein wenig eingebunden in Eschental.

Also mal ein RIesen Lob an Sindariel und die aderen. Ihr seid Klasse ^.<

Morrowyn
Morrowyn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.07.10

Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme einer Rekrutin Empty Re: Bitte um Aufnahme einer Rekrutin

Beitrag  Mahami Fr Jul 02, 2010 12:50 pm

ooc: Danke für die Rückmeldung. Smile Macht euch keinen Stress, ich habe Zeit. Wink

Ah Morrowyn, dann bin ich ja nicht die einzige, die noch levelt nebenbei. Very Happy

Mahami
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme einer Rekrutin Empty Re: Bitte um Aufnahme einer Rekrutin

Beitrag  Síndariel Sa Jul 03, 2010 5:09 am

so.. jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Very Happy

Naja... da du dir hier jetzt schon viel mühe mit dem Text gegeben hast, verzichte ich ausnahmsweise mal auf einen IC-Brief... obwohl ich ihn immer fordere. *schmunzelt*

Wann genau die richtige Zeit für dich ist, bei uns aufzuschlagen kann ich nicht sagen.
Komm einfach am besten vorbei und schau wie es um meine IC-Zeit besteht. *grinst*
Ich bin hauptsächlich abend ab ca. 20 Uhr da... bis open end.

Ja.. was gibt es noch zu sagen? *überleg*

Nö, dass wars eigendlich schon.

Also... bis die Tag. *wink und wieder ins Eschental saust*
Síndariel
Síndariel
Kommandantin

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : bei Stuttgart
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Bitte um Aufnahme einer Rekrutin Empty Re: Bitte um Aufnahme einer Rekrutin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten