Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zur Rekrutin

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung zur Rekrutin Empty Bewerbung zur Rekrutin

Beitrag  Margreth Do März 04, 2010 9:58 pm

Werte Kommandantin,

mit diesem Schreiben beabsichtige ich, meine Nichte, Margreth Winterblick, Eurer Einheit zur Schildwachenausbildung zu übergeben. Ich muss dieses Anliegen jedoch ein wenig ausführen, damit es nicht zu Missverständnissen führt. Bedauerlicherweise muss ich betonen, dass meine Nichte kein einfacher Fall ist.

Sie steht kurz vor der Volljährigkeit, entspricht jedoch in ihrem Wesen vermutlich nicht dem Standard, den ihr von den meisten Rekruten gewohnt sein dürftet. Ob dies in ihrer Vergangenheit begründet liegt oder schlichtweg ihre Persönlichkeit darstellt, vermag ich zu diesem Zeitpunkt nicht ausreichend einzuschätzen. Margreth kam erst im frühen Kindesalter in meine Obhut. Nach eigenen Aussagen lebte sie zuvor bei der Mutter. Diese Geschichte erscheint mir jedoch schleierhaft, da meine Schwester schon lange verschwunden ist. Margreth sprach jedoch nie in detailierteren Ausführungen über die angebliche Zeit bei der Mutter und so hörte ich auch irgendwann auf, zu fragen. Ich bemühte mich nach bestem Gewissen um eine ordentliche Erziehung und Ausbildung des Kindes.

Dennoch muss ich einräumen, dass Margreth das Verständnis für Autoritäten fehlt, was bedeutet, dass sie sich nur dann unterordnet, wenn sie es selbst als gerechtfertigt empfindet, mit Rängen und festen Hierarchien vermag sie kaum umzugehen. Sie fasst nur schwer Vertrauen und ihre Disziplin lässt zu wünschen übrig. Margreth ist zuweilen vorlaut, stur und sehr individuell in ihrer Entscheidungsfindung, wenngleich sie es durchaus versteht, höflich zu sein.

Trotz dieser Schieflagen bin ich der Auffassung, dass es den Versuch wert wäre, Margreth zur Schildwache auszubilden. Sie besitzt den messerscharfen Verstand ihrer Mutter und die zähe Ausdauer ihres Vaters, so sie einmal Gefallen an etwas gefunden hat. Der Gedanke, dass diese Fähigkeiten in ihr wohnen, jedoch nicht in einen adäquaten Rahmen gepresst werden, beunruhigt mich beinahe ein wenig. Der Redlichkeit halber muss erwähnt werden, dass Margreths Mutter eine sehr treue Anhängerin Azsharas war und ich bin nicht sicher, inwieweit Margreth darüber Bescheid weiss und welchen Einfluss das auf sie hat.
Margreth zeigt ein herausragendes Talent im Schleichen, Spähen und versteckten Operationen, weshalb wir ihr hier in Winterquell eine Grundausbildung in diesen Disziplinen haben zukommen lassen. Sie verfügt zudem über einen ausgezeichneten Hör- und Sehsinn, benutzt diese bedauerliche Weise nur allzu oft ausschließlich dazu, Personen zu verschrecken. Margreth ist flink mit den Dolchen und kennt den grundlegenden Umgang mit dem Bogen, hat aber noch kein ausgeprägtes Verständnis für Waffen. Trotz ihrer etwas groß und schmal geratenen Linie, ist sie körperlich fit und in bester Kondition. Wie bereits erwähnt, liegen ihre geistigen Talente weit über dem Durchschnitt unserer anderen jungen Elfen hier. Ich habe sie persönlich in allen wichtigen allgemeinbildenden Bereichen wie etwa Geschichte oder Literatur unterrichtet, sie zeigte jedoch einen deutlichen Widerwillen (Faulheit?) im Auswendiglernen, weswegen ich vermute, dass nicht unbedingt alles in ihrem Hinterkopf geblieben ist.

Trotz ihrer mentalen Fähigkeiten weigerte sie sich vehement gegen eine Ausbildung zur Priesterin. Die Ausbildung zur Schildwache ist mein letzter Versuch, das Potenzial Margreths zu nutzen. Man darf von ihr zwar keine brennende Begeisterung erwarten, doch sie ist bereit zu dieser Ausbildung und könnte bei positiver Zusage jederzeit nach Darnassus reisen. Ich wäre hocherfreut, meine Nichte im Stand einer Rekrutin zu wissen.

Möge Elune Euch stets leiten.

Arieath Winterblick
Mondpriesterin, Winterquell


=========================================

Und nun der Ooc-Teil:

Hallo erstmal. cat

Ich bin ein Wiedereinsteiger (komplette Wow-Pause gehabt) und hätte große Lust, mal mit einer Nachtelfe so richtig beim "Urschleim" anzufangen. Wie ihr oben lesen könnt, ist Margreth noch ziemlich ungeschliffen. Trotzdem möchte ich gleich vorab Bedenken ausräumen, Margreth könnte das totale Chaos sein. Das ist sie nicht. Habe gerade kurz mit Sindariel gesprochen und sie meinte, ihr hättet durch Fehlverhalten an Ansehen verloren und das möchte sie nun vermeiden. Kann ich absolut verstehen!
Ich würde mich als erfahrenen Nachtelfenspieler bezeichnen und habe nicht vor, Margreth als saufende Pöbelelfe in Schildwachenuniform zu spielen. Sie ist einfach mein Versuch, mit einer jungen Elfe mal ganz vorn anzufangen und eine komplette Ausbildung durchzuspielen. Ich würde sie gern so richtig schleifen lassen und dabei ihre Entwicklung beobachten. Dafür halte ich die Schildwache für geeignet.

Was gibt es sonst noch zu sagen... ich spiele momentan in einer kostenlose Testphase und bin noch am Überlegen, ob ich einen alten Char ummodel und Margreth daraus mache oder ganz neu anfange oder wie oder was. Fürs Start-RP, falls es in den Tagen schon dazu kommen sollte, würde ich mir dann in jedem Fall einen kleinen Char zulegen, das ist ja kein Problem. Hab mir den Namen schon mal gesichert.
Eine erste Antwort auf den Brief da oben würde ja aber vermutlich eh an Arieath gehen. Die existiert als Twink auf die Aldor und freut sich über Post. Smile

Zu meinem Spielverhalten... ich lege viel Wert auf Konsequenz und habe viel Freude, meinem Charakter bei seinem Verhalten "zuzuschauen". Ich habe mittlerweile nicht mehr so viel Zeit für Wow und werde eher ein Gelegenheitsspieler sein. Ich bin aber zuverlässig was Termine angeht. Hmja...mehr fällt mir gerade nicht ein. Würde mich über ein kleines einleitendes RP freuen. Falls ihr noch Fragen habt, einfach stellen- =)

Margreth
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Rekrutin Empty Re: Bewerbung zur Rekrutin

Beitrag  Síndariel Do März 04, 2010 10:33 pm

So... die Antwort ist schon unterwegs Wink
Síndariel
Síndariel
Kommandantin

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : bei Stuttgart
Anmeldedatum : 05.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Rekrutin Empty Re: Bewerbung zur Rekrutin

Beitrag  Daelolai Fr März 05, 2010 6:43 am

Na klingt ja viel versprechend ich freu mich schon drauf Very Happy
Daelolai
Daelolai

Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Rekrutin Empty Re: Bewerbung zur Rekrutin

Beitrag  Margreth Fr März 05, 2010 4:45 pm

Ich mich auch. Smile

Mal gucken... je nachdem wann ich Zeit hab, trudelt Margreth heute irgendwann im Laufe des Abends/der Nacht oder dann morgen in Darnassus ein. Ich habe mir erstmal einen kleinen Char zusammengebaut, werde aber sicherlich in den nächsten Tagen eine 70er Schurkin, die ich habe, ummodeln. Aber ich will erstma nix überstürzen, zum ersten RP reicht ja auch lvl 4. *g*

Margreth
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Rekrutin Empty Re: Bewerbung zur Rekrutin

Beitrag  Mar Fr März 05, 2010 9:52 pm

Ein recht zerknittertes Stück Pergament, beschrieben mit schwarzer Tinte in einer sehr geschwungenen, schwer lesbaren Schrift

Ich war da, aber bedauerlicherweise niemand sonst. Ich schaue bei Gelegenheit wieder vorbei.

Margreth Winterblick

Mar
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Rekrutin Empty Re: Bewerbung zur Rekrutin

Beitrag  Margreth So März 14, 2010 3:35 pm

Hallo.

Ich möchte mich für den RP-Einstieg bei euch bedanken, habe allerdings beschlossen, die Gilde wieder zu verlassen. Das hat aber nur zu einem kleinen Teil mit euch zu tun. Ich werde zugunsten eines anderen Char-Konzepts Margreth wieder einmotten, da mir die Zeit fehlen wird, 2 Chars sinnvoll zu spielen. Sie macht mir zwar Spaß, aber ich glaube, als Main ist sie für mich ungeeignet, das habe ich in den letzten Tagen bemerkt. Und wiegesagt... für einen Twink fehlt mir die Zeit.

Ich weiss dass es doof ist, wenn ein Anwärter so schnell wieder geht und möchte mich dafür aufrichtig bei euch entschuldigen. Allerdings habt ihr ja (zum Glück?) eh noch nicht so viel Zeit in Margreth investiert. *g* Ich muss auch sagen, dass ich irgendwie nicht so richtig reingekommen bin... aber ich will eigentlich nicht meckern. Es gab ein paar Situationen, in denen ich kam und hallo sagte und niemand reagierte und dergleichen... auch waren oft alle, die on waren, in Inis oder am Leveln... das fand ich schade. Aber wiegesagt...ich bin nich in der Position zu meckern.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Gilde!

Achja, zur IC-Begründung: Margreth wird einen kleinen Zettel hinterlassen haben a la "Ist nichts für mich" - margreth-typisch eben.

Margreth

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung zur Rekrutin Empty Re: Bewerbung zur Rekrutin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten