Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Aushang] Feldlager:Tätigkeiten

Nach unten

[Aushang] Feldlager:Tätigkeiten Empty [Aushang] Feldlager:Tätigkeiten

Beitrag  Magnys Mi Jun 09, 2010 11:42 am

*Ein Aushang in dem Gebäude, das derzeit den Schildwachen und Thala'Serrar als Versammlungsraum dient*

Elune mit Euch.

Für diese Woche sind diverse Späheinsätze geplant, um die Bedrohungen in unserer Umgebung näher zu analysieren. Berichte sind immer auch schriftlich hier abzugeben.

Interessant hierbei sind: Truppenstärke, Bewachung, Bewaffnung.

Ein Spähtrupp besteht IMMER aus mindestens zwei Personen, gewünscht wären drei oder vier. Alleingänge sind nicht gewünscht und gestattet.

Ziele für diese Woche:
- Holzfällerlager
- Splinterholzposten
- andere Orkbefestigungen
- Verderbnis in jedweder Art. Dämonenhügel, Satyrn, ...
- Naga am Zoramstrand
- Tiefschwarze Grotte

Gezeichnet,
Magnys Blutfang, Kal'Serrar

OOC: Ich habs mal aus unserem Forum hierher kopiert, da es für euch ja auch einsehbar ist. Ausserdem habt ihr dann was zu tun, zusammen mit unseren Leuten. Keine Alleingänge damit die Aktivität auch wieder steigt und ihr euch besser kennen lernt. Wink

Magnys
Gast


Nach oben Nach unten

[Aushang] Feldlager:Tätigkeiten Empty Re: [Aushang] Feldlager:Tätigkeiten

Beitrag  Magnys Mi Jun 09, 2010 11:49 am

Späherbericht - Ashenvale

Am 25. Tag des fünften Monats beschlossen Bruder Zornweber und ich, das Holzfällerlager der Orks im Osten auszuspähen. Wir näherten uns aus süd-östlicher Richtung und liefen am Rand des Lagers im Schutz der Bäume bis zum westlichen Ende.
Die Anzahl der Orks in der Mitte des Lagers belief sich auf etwa 30, wobei sich dort neben gewöhnlichen Arbeitern auch Späher und Schamanen aufhalten, die im Kampf wohl ernstzunehmende Gegner darstellen könnten. Ebenso sind zahlreiche Goblins unter ihnen, die die nötige Maschinerie für die Abholzung stellen.
Außerhalb des eigentlichen Lagers ist noch ein Ring aus Holzfällern, die von weiteren Spähern geschützt werden. Schamanen werden zum Schutze der Arbeiter außerhalb des Lagers - soweit wir das beobachten konnten - nicht eingesetzt.

Bei einem Angriff ist es wohl ratsamer die Orks nach und nach auszuschalten, ohne viel Aufsehen zu erregen. Ein Überfall auf die Mitte des Lagers ist nur mit einem großen Aufgebot an Kriegern zu empfehlen, da die Anzahl der ausgebildeten Kämpfer dort drastisch zunimmt. Ich denke jedoch, dass die Verluste hierbei nicht vertretbar wären.

Gezeichnet
Serrar'Dorei Syladis Nebelschwinge

---

Serrar Dorei Syldais und ich spähten heute die Furbolgs aus. Wir bemerkt dabei das einer ihrer Schreine seit einiger Zeit verlassen war. Ihr Lager hingegen war schwer bewacht, sodass wir nicht weiter vordringen konnten, ohne einen Kampf zu provozieren.

Wir fanden jedoch etwas abseits das Lager eines einzelnen Furbolgs. Um mit ihm zu kommunizieren, sollten wir einen Druiden aus Darnassus anfordern.

Gez. Magnys BLutfang.

---

Thera Serra Maralea Falkenwind und Offizier Mondsturm gingen auf eine Patroulie um den Wall zu überprüfen. Die Truppenzahl dort hatte sich nicht verändert. Auf dem Rückweg gerieten wir in ein paar Späher der Horde welche wir sofort unschädlich machten.

---

Magnys
Gast


Nach oben Nach unten

[Aushang] Feldlager:Tätigkeiten Empty Re: [Aushang] Feldlager:Tätigkeiten

Beitrag  Magnys Fr Jun 11, 2010 2:58 pm

*Im Versammlungsgebäude kann man grobe Zeichnungen von Hordenlagern, oder vermuteten Versorgungswegen im Eschental und Brachland sehen. Scheinbar sind demnächst Überfälle geplant.*

ooc Ich werde mich dahingehend IC nochmal bei Euch melden. Ich nehme an ihr habt auch Lust orkische Nachschubwege/Minen/etc zu überfallen um ihre Vorbereitungen zu stören.

Magnys
Gast


Nach oben Nach unten

[Aushang] Feldlager:Tätigkeiten Empty Re: [Aushang] Feldlager:Tätigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten