Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versetzungsgesuch

Nach unten

Versetzungsgesuch Empty Versetzungsgesuch

Beitrag  Shira Mi März 31, 2010 7:05 pm

Elune zum Gruße, Kommandantin Sternenwind.

Mein Name ist Shiranah Winterklinge, Schildwache von Sylvanaar.
Ich ersuche euch mit diesem Schreiben um die Aufnahme in die Einheit der Mondklinge.
Meine bisherigen Einsatzgebiete waren Objekt- und Personenschutz, sowie die Planung und Leitung von Eskortmissionen.
Aufgrund dieser Spezialgebiete wurde ich zusätzlich im Umgang mit Schild und Schwert sowie im Kampf mit zwei Kurzschwertern ausgebildet, da diese Art von Kampf in Gebieten mit wenig Platz, zum Beispiel in Siedlungen und Häusern, von Vorteil ist. Ebenso wurde ich im Umgang mit Zivilisten geschult, was das Erlernen der Gemeinsprache einschließt.
Diese Vorraussetzungen erscheinen mir aus nützlich für den Dienst in der Stadtwache.
Aufgrund der Verringerung unseres Truppenkontingent in der Scherbenwelt und der zunehmendenen Stabilität in eben jener wird meine bisherige Einheit Schritt für Schritt abgebaut und sicher demnächst aufgelöst, weshalb ich mich auf diesem Wege nach einer neuen Einheit umsehe.
Ich hoffe auf ein baldiges Aufnahmengespräch mit euch um die Einzelheiten zu klären.
Mit ergebenen Grüßen
Shiranah Winterklinge
Elune geleite euch.

Shira

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 37
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten