Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austausch [OOC]

Nach unten

Austausch [OOC] Empty Austausch [OOC]

Beitrag  Nalmea Mo Apr 13, 2009 6:22 pm

Ich grüße die Schildwache der Mondklingen!

Ich habe mal beim Durchstöbern des Aldor-Forums euren Rekrutierungs-Thread gelesen und war angenehm überrascht, dass es bei euch auch eine ähnlich konzipierte Gilde gibt, wie es die Mondgleven auf dem Kult der Verdammten sind. Unsere Gilde ist noch recht jung und teilweise etwas unerfahren, ob mit Rollenspiel allgemein oder in Sachen Kreativität für mögliche Events.

Ich würde mich gerne mal mit jemanden von euch per xfire, ICQ oder sonstigen Mitteln in Verbindung setzen und unterhalten, Ideen und Erfahrungen austauschen. Ich wäre sehr gespannt zu hören, was ihr schon so alles gemacht und für Konzepte erarbeitet habt. Dabei habe ich keinesfalls vor, etwas 1:1 abzukupfern. Vielmehr wollte ich sozusagen einen Austausch zwischen Glaubens-Schwestern durchführen. *zwinkert*

Meine ICQ-Nummer ist 236909957, mein xFire-Konto müsste ich erst einmal wieder ausgraben, sofern gewünscht. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Desweiteren wünsche ich euch und eurer Einheit viel Erfolg beim Rekrutieren und Beleben der Stadt!

Mit freundlichem Gruß,
PO Nalmea

Nalmea
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten