Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmegesuch

Nach unten

Aufnahmegesuch Empty Aufnahmegesuch

Beitrag  Evylivri Fr Feb 06, 2009 7:22 pm

Eine noch recht jung wirkende Kaldorei erscheint und blickt sich kurz suchend um. Ihre Augen fixieren sich auf ein briefkastenartiges Objekt, sie geht lächelnd darauf zu und wirft eine Schriftrolle hinein, geht dann wieder.

Auf der Schriftrolle steht in leicht unschöner, aber noch lesbarer Handschrift:

Hiermit bewerbe ich, Enaya Schimmerklinge, mich um einen Posten bei der Schildwache der Mondklingen.

Trotz meines noch recht jungen Alters bin ich trotzdem schon mit dem Gebrauch einer Klinge vertraut, ebenfalls mit den Grundkenntnissen zum Nahkampf...mit Bögen oder ähnlichem durfte ich noch keine Erfahrungen machen.

Desweiteren bin ich in der Lage, Rüstungen zu tragen und zu pflegen und mich in der Wildnis zurechtzufinden. Ich denke, dass ich der Schildwache in ihren Bestreben nach Recht und Ordnung hilfreich seien kann.

Ich verfasse dies in schriftlicher Form, da ich momentan niemanden sah, der für die Rekrutierung hätte zuständig seien können, ich werde mich morgen wieder hier einfinden.


----ooc----

Ich denke ich verfasse den Rest lieber ooc, da vielerlei Dinge für mich doch ic ein wenig schwer auszudrücken wären... Smile

Ich würde mich gerne um eine Stelle als Rekrutin in der Schildwache bewerben, da ich schon einmal das Vergnügen hatte, mit eben dieser ein wenig Rp machen zu dürfen - Hallo Ranaja, Flyvia ! - und mir eben eure Umsetzung der Thematik der Schildwache, welche mir schon immer sehr zugesprochen hat, sehr gefällt und ich eben gerne ein Teil dieser werden würde.

Ich spiele WoW nun seit der Beta, bedauerlicherweise war ich einen Großteil der Zeit auf anderen Servern aktiv, zumindest bis vor ca. 3 Monaten. Mittlerweile bin ich sozusagen "bekehrt" und ziehe das Rollenspiel dem Raiden&PvP(welches zudem recht anspruchslos geworden ist) deutlich vor und hoffe nun auch, hier endlich Anschluss an eine Rp-Gilde finden zu können, welche zu mir passt.
Mit der Lore bin ich zudem noch mehr oder weniger gut vertraut, da ich neben WoW sowohl WarcraftIII gespielt habe, als auch sämtliche Bücher zum Warcraftuniversum gelesen habe.
Außerdem verfüge ich über Kritik- und Lernfähigkeit und bin bereit, mich anderen unterzuordnen, was wie ich finde wichtige Vorraussetzungen sind, um in so einer Gilde gutes Rp machen zu können.

Für weitere Fragen etc. bin ich ingame auf "Evylivrin" zu erreichen, ich will ja hier nicht weiter ausschweifen und Leute mit ellenlangen Texten quälen Smile

Bis hoffentlich bald,
Evylivrin/Lendra

Evylivri
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch Empty Re: Aufnahmegesuch

Beitrag  Valaria Fr Feb 06, 2009 10:27 pm

Langsam und beinahe bedächtig geht die Schildwache in Richtung der Baracke. Eigentlich erhoffte sie dort jemanden zu finden, aber als sie bemerkte das niemand anwesend war beschloß sie kurzerhand nach der Post zu sehen. Vâlaria öffnet den Briefkasten mit einem filigranen Silberschlüssel und bemerkt unter den zwei versiegelten Briefen auch eine gebundene Schriftrolle. Vorsichtig öffnet sie diese und lässt ihre Augen über den relativ kurzen Text fliegen.

"Sieh an eine Bewerberin", murmelt sie leise in sich hinein. Die Briefe, samt der Schriftrolle steckt sie vorsichtig in ihre Tasche und geht auf direkten Wege zu der Terasse der Handwerker um ihrer Kommandantin die Post zu überreichen.


ooc:
Danke für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserer Gilde! Du hattest ja schon mit Flyvia ooc Kontakt gehabt. Wir planen für nächsten Mittwoch einen Rekrutenevent...vielleicht sehen wir uns vorher ja mal IG. Würde mich freuen! Very Happy

Gruß

Val
Valaria
Valaria
Schildwache

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten