Die Schildwache der Mondklingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Entlassungsgesuch.

Nach unten

Entlassungsgesuch. Empty Entlassungsgesuch.

Beitrag  Shira Mo Okt 04, 2010 4:39 am

Kommandantin Sindariel Sternenwind.

Mit Bedauern muss ich euch mit diesem Schreiben mitteilen, dass ich danach strebe die Einheit sowie die Schildwache allgemein zu verlassen.
Mein Leben hat nur den Sinn mein Volk und die Tradition zu verteidigen sowie alles Leben zu schützen.
Der Erfüllung dieses Sinns bin ich stets in der Schildwache nachgekommen, seit der Gründung unserer Armee.
Nun, nach mehr als 8000 Jahren im Dienst, lediglich von einer kleinen Pause unterbrochen, ist es für mich an der Zeit einen Schritt auf meinem Weg weiterzugehen, über mein Volk, die Tradition und das Leben auf eine andere Art zu wachen, auf eine Art die mit effektiver und stärker erscheint.
Zu gern hätte ich den Rekruten und den jüngeren Schildwachen meine Erfahrung zu Teil werden lassen, damit sie stets auf Wissen zurückgreifen können, welches sie in Trainingsstunden kaum erhalten können.
Doch es kommt ein Punkt an dem es Zeit wurde fortzugehen.
Wohin mich mein Weg führt kann ich nicht sagen, doch hoffe ich, dass mir die Göttin, in all ihrer Gnade, hilft diesen Weg zu gehen wenn es der Richtige ist und dass sie mich leitet, wenn es der Falsche ist.
Möge mich die Göttin schützen bis mein Dienst getan ist und möge die Göttin euch und die Euren schützen.
Ich habe dies mit der Schwesternschaft so besprochen und werde nun nichtmehr bei euch vorstellig werden.
Sucht nicht nach mir, denn wenn ihr mich findet, findet ihr nur einen Teil, Shiranah, den Teil den ihr kennt.

In Trauer und doch entschlossen,
Shiranah Winterklinge

Shira

Anzahl der Beiträge : 117
Alter : 36
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten